Unterricht

Besteht bei Ihnen oder Ihrem Kind ein Wunsch, Harfe zu spielen?

Suchen Sie nach qualifiziertem und engagiertem Harfenunterricht in Luxemburg und Umgebung?

Dann heißt es Herzlich willkommen!

Neue und kreative Wege für sich selbst zu entdecken, sich weiterzuentwickeln – das alles erlebt man beim eigenen Musizieren, denn Musik bietet einen ganz eigenen und durch nichts zu ersetzenden Zugang zur Welt an.

Meine Unterrichtsangebote richten sich an Anfänger wie Fortgeschrittene jeden Alters, von ersten spielerischen Kontakten mit dem Instrument bis hin zur Studienvorbereitung und zum Auftritts-Coaching.

Schüler und sein Musizieren steht im Mittelpunkt meines Harfenunterrichts.

Klassik, Romantik, Irische Musik, Filmmusik, Jazz, Unterhaltungsmusik – jedem meiner Schüler biete ich seine optimale individuelle Strategie zur Förderung an.

In meinem Unterrichtsraum stehen Konzertharfe, Einfachpedalharfe und Hakenharfe (irische Harfe).

Gerne helfe ich auch bei der Suche nach einem geeigneten Instrument bzw. Leihinstrument.